Mondscheintänzerin Nr.2 oder Spinnereien Nr.37/2013


Eine weitere Monscheintänzerin ist aus der Mischung BFL Tencel entstanden, sie darf auch bald auf die Nadeln, denn Mondscheintänzerin Nr.1 ist fast komplett in der Hose verschwunden.

Mondscheintänzerin BFLTencel64g/155m

Garn37-2013die Farben haben sich toll gemischt, gefällt mir besser als mit der Merino Nylon. Das Orange kommt schöner raus.

In der Hose wird es sich wieder ausgleichen, da ja noch Blau-Grüne und Rot-Pinke Fäden dazu kommen.

Und sonst so:

Meine Beute vom Kreativmarkt in Dresden habe ich noch gar nicht gezeigt.

DSC_0033erfolgreiche Knopfjagd

-der Stulpen wächst, mit der Anleitung bin ich jetzt zufrieden, es folgt der Zweite und dann werde ich berichten

– der Hexagon ist momentan mein Lieblingsstrickprojekt, nach einigen Abnahmen am Ärmel habe ich gestoppt, es wäre sonst viel zu eng geworden und ohne Abnahmen weiter in der Runde gestrickt. Der Ellenbogen ist erreicht, so dass ich mit den Abnahmen jetzt fort fahre.

– die Hose ruht im Moment, einfach weil ich nur an einem Teil stricken kann

– am Samstag ist Vollmond, da gibt es ein kleines Update im Shop, vor allem Donegal Sock, diesmal.

– die Multicolor Sockenwolle Abos habe ich auch wieder frei geschaltet, wer sich also Überraschungselfen ins Haus holen will, einige sind noch zu haben

ich muss schon wieder los, macht euch einen schönen Tag, ich fahre zur Familienaufstellung und vorher lecker essen beim Inder.

Tina

Kommentar verfassen

