Neues Design- Feenprinzhandstulpen


Ein neues Design ist mir von den Nadeln gehüpft. Ich wollte ja unbedingt schöne Handstulpen und ein Muster für die Elfenwolle Donegal Sock. also schnappte ich mir die Färbung Feenprinz und verzog mich aufs Sofa. Eine ungefähre Linie hatte ich im Kopf, beim Maschenprobe stricken, sowas mache ich gar nicht gerne, wollte der Feenprinz dann schon mal lebendig werden und in einer Geschichte aus mir heraus sprudeln. Hmm, stricken, Geschichte schreiben, zusammen? Geht das? Jaaaa, es geht und so gab es den Feenprinzen zuerst auf Wolle, dann auf Papier und danach als Muster. DSC_0025Ich hoffe ihr könnt das Muster gut erkennen. DSC_0026zu haben ist es bei ravelry, in meinem Store und demnächst auch über den Shop

DSC_0027Geschrieben habe ich es für Elfenwolle Donegal Sock, 400m/100g.

Es lässt sich aber auch gut mit jeder anderen Wolle in der ungefähren Lauflänge stricken, z.B. Merino Nylon Twist.

Bunte Wolle geht genauso gut wie einfarbige ♥

DSC_0017hier hat das Rot der kopflosen Nicki die Farben geschluckt.

Ich wünsche euch eine spätsommerlich warmen Herbsttag

Tina

Kommentar verfassen

