Spinnereien Nr.39/2013


In Bad Meinberg hatte ich mir einen Kammzug von Dibadu mitgenommen, Merinowolle, Seide und Angelina drin, sehr weich, sehr schön.

Spinnfasern aus Bad MeinbergDas Foto zeigt meine Beute, der Kammzug in der Mitte hat heute seinen Auftritt.

Merino ist ja nicht so meine Faser aber die Farben machten einfach Spaß und so wurde auch dieses Garn schnell fertig.

Garn 39-2013zweifach verzwirnt

DibaduNr24Dibadu Funnie to spin Nr.24

Merino Seide Angelina100gr/400m

mit der Lauflänge bin ich mehr als zufrieden, bekuschelt wurde er und nun wartet er auf eine zündende Idee meinerseits.

Aber Wolle wird ja zum Glück nicht schlecht ♥

Ich gehe dann mal am Hexagon Ärmel weiter stricken aber vorher gibt es Glücksnudeln

es stürmt, macht es euch gemütlich, jetzt ist ja wieder Kerzenzeit.

Kommentar verfassen

