Leipziger Kreativmarkt November 2013


Am Wochenende haben Frau Seifensiederin und ich wieder mal die Welt bereist, wir waren in Leipzig, zum Kreativmarkt und ich habe ein zwei Bildchen gemacht.

WP_20131109_008so sah es über uns aus, ein wunderschönes Hallendach im Kohlrabizirkus.

WP_20131109_001unser Stand hat mir diesmal richtig gut gefallen, gemütlich♥

Die Farben kommen nicht so gut rüber, ich hab die Bilder verwackelt, lach und die große Kamera wollte ich nicht mit schleppen. Nun gut.

Und sonst so:

zwei Geburtstagsgeschenke kann ich noch nachreichen

DSC_0019©Weltbild Verlag

DSC_0020©Weltbild Verlag

die beiden sind richtig schön aufgemacht und viele Muster drin, freu ich mich, dass ich die nun endlich habe.

Ansonsten wurde angestrickt. Da ja Frau Socksstreet und Frau Beltane im Challahrausch waren musste das Muster auch auf meine Nadeln

ChallahChallah auf Glückselfe

am Sonntag kommen die dicken Garne in den Shop und das nächste Mal gibt es hier wieder ein Muster.

Für heute gehe ich aber stricken, wir haben das Wickelwichtelknäuel geöffnet und ich bin so neugierig wie es weiter geht.

Macht es euch bunt

Tina

2 Kommentare zu “Leipziger Kreativmarkt November 2013

Kommentar verfassen

