Nacht im Moor oder Spinnereien Nr.43/2013


die Nacht im Moor musste unbedingt auf meine Spule, die Färbung ist ja so ganz meins und deswegen habe ich sie mir auf BFL superwash Fasern gefärbt.

Nacht im Moor BFLsw7Am Michi ganz fix zu einem richtig schönen Garn versponnen

Garn 43-201391g/343m

Nacht im Moor BFLswdas reicht für Socken

Nacht im Moor BFLsw2oder doch für ein Tuch?

Na, mal schau was es mir zu ruft.

Hier kommt gerade die Sonne durch, da werde ich mich gleich auf den Balkon setzen und ein paar Runden stricken, Sonne tanken.

Viele bunte Ideen wünsche ich euch

Tina

 

Kommentar verfassen

