Der kleine Prinz auf der Flucht oder Socken Nr.25/2013


Gestrickt wird hier auch ab und an und die Weihnachtssocken mehren sich.

DSC_0007diese hier sind die ersten, die ich mir aus der Der kleine Prinz Kollektion von Opal geschnappt habe. Damit ist den Zwergers wieder eine wunderschöne Serie gelungen. Der zukünftige Empfänger ist ein Liebhaber des Kleinen Prinzen, na wenn das nicht der richtige Zeitpunkt war.

DSC_0008Wie immer bei Gr.42 sind meine Dekofüße etwas klein.

Ein paar Kleine sind mir auch noch von den Nadeln gehüpft, sozusagen vor ewigen Zeiten schon, lach.

Paar 24-2013die Wolle ist reine Merino und die Socken sind Baby Gr.L

eine Veilchenelfe, so süß und mein Paar 24/2013

jetzt bin ich mit den Socken auf dem Laufenden aber Garne gibt es noch jede Menge zu zeigen hier.

und mein Wichtelpaket

DSC_0021in der Elfenwollegruppe haben wir ja ein Wickelwichteln und so sah mein Päckchen aus, die Wolle ist eine BFL Nylon Twist mit Namen Sambatänzerin, ich hab schon angestrickt, einen Challah.

DSC_0001Challah tanzt Samba und meine Schenklis bisher.

Ich gehe dann mal stricken

Tina

Kommentar verfassen

