Socken Paar 26/2013 oder die Sambatänzerin bitte


Das Paar 26 wurde rucki zucki fertig und wisst ihr warum? Weil die Sambatänzerin mit ganz vielen Schenklis im Gepäck hier gelandet ist und gleich auf die Nadeln kam.

DSC_0005Das ist nun meine Ausbeute aus dem Elfenwolle Wickel Wichteln, so viele Schenklis, wow.

Und genau deshalb sind mir diese Socken auch so schnell von den Nadeln gehüpft.

Paar26-2013Die Sambatänzerin BFL Nylon Twist mit dem Challah Muster von Frau Morag

SambatänzerinWunderschöne Socken im Sonnenschein.

Mein letzter Post ist ja schon eine Weile her, ich bin einfach nicht dazu gekommen, dabei ist hier einiges an Garn, was gerne gezeigt werden möchte.

Unser erstes Spinnwochenende war super schön, natürlich habe ich keine Fotos gemacht, warum auch, lach.

Das wollen wir auf alle Fälle wiederholen, ein ganzes Wochenende spinnen, könnt ihr euch das vorstellen, ich schwelge immer noch dahin auf weichen Schäfchenwolken ♥

Ganz lieb will ich mich mal bei Chris bedanken, die den Raum organisiert hat.

Am kommenden Freitag treffe ich mich mit Sandra, Angelika und Chris beim Rudelstricken im Star Bucks, ich liebe Star Bucks, am Rosenthaler Platz in Berlin. Ich bin schon gespannt wie das wird ♥

Am Samstag dann treffen wir uns bei Sandra, da darf Michi wieder mit aber auch ein wenig Strickzeug, mal gucken wonach mir der Sinn steht.

So ein strickiges und spinniges Leben ist einfach herrlich, ich liebe es und ab und an wird bei mir auch etwas fertig und demnächst stelle ich mal die Elfenwolle Wintergarne vor, denn der Winter hat hier wirklich Einzug gehalten, zumindest hat er den eisigen Nordwind schon mal voraus geschickt.

Also, macht es euch warm und bunt ♥

Tina

 

Kommentar verfassen

