Spinnereien Nr.45/2013


Wieder einmal ein art Yarn aus einem Batt welches ich mir an einem Sonntag Vormittag gekurbelt habe. Da es draußen fortlaufend regnete wollte ich etwas Frühling im Zimmer haben und vom Batt habe ich natürlich auch kein Foto gemacht, weil ich sofort ans Rad wollte.

Entstanden ist dieses hier

Garn 45-201358g/33m

Gan45-5Merinowolle, Tencel,Seide, Baumwolle als Stoffstreifen, Milchseide und Sari

Garn45-4und natürlich Wensleydalelocken in Gelb und beige

Garn 45-2ich liebe die kleinen Coils und die Locken darin, das sind meine absoluten Lieblings Art Yarns

Wensleydalelockenhier sind die Locken noch im Ursprungszustand, Wensleydale, mittlerweile sind sie bereits gewaschen und gefärbt.

LeicesterlockenLeicesterlocken, die liegen noch und warten darauf gebadet zu werden.

Nachdem ich heute Fotos gemacht und bearbeitet habe werde ich mich jetzt der Strickerei widmen, ist ja schließlich Sonntag und dazu noch 1. Advent.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Selbigen, hier duftet es, beim Dekorieren kamen die Räucherkegel wieder zum Vorschein, da hab ich mir gleich einen angezündet. In der Kindheit absolut beliebt bei mir, wenn ein kleiner Räucherkegel in ein Häuschen gestellt wurde und der Rauch zum Schornstein heraus kam. Räuchermännchen hingegen konnte ich nie etwas abgewinnen, die kleinen bemalten Häuser waren mir lieber.

Macht es euch duftend und warm

Tina

2 Kommentare zu “Spinnereien Nr.45/2013

Kommentar verfassen

