Spinnereien Nr.47/2013 oder Moonshadow


Das Jahr neigt sich verdächtig schnell dem Ende entgegen, da muss ich mal langsam in die Puschen kommen, so einige Garne wollen noch fertig gemacht werden.

Eines hat es schon geschafft, mein Einkauf bei Fat Cat Knits, ich wollte mir was gönnen, hat auch super geklappt, sogar mit dem Zoll.

FCK Moonlight Shadow MerNyso sah er aus, Merino Nylon superwash, damit auch Socken draus werden können, ich liebe Socken aus Handgesponnener.

Moonshadow FCKdas fertige Garn gefällt mir, 466m/118g, ich hoffe ich hab nicht zu dünn gesponnen aber nach dem Baden ist es noch gut aufgeflufft.

Nr.47-2013Fotos machen ist im Moment keine Freude, ständig Nebel und die Sonne lässt sich so kurze Zeit blicken dass man sich schon beeilen muss.

Am Samstag ist Jul, danach geht es wieder bergauf. Komisch, kurz nach Jul guck ich immer ob ich schon den Frühling sehe, kicher und vorgestern landetet eine Erdhummel an meiner Hauswand. Es ist da richtig warm, na, hoffentlich hat die Kleine rechtzeitig ihr Einflugloch gefunden.

Und sonst so?

Der Bloomsbury wächst, der linke Ärmel ist fertig, heute werde ich mich an den rechten machen. Dazwischen drängelt sich ein Stino, Wölkchen, ein Schafpate, der will auch weiter genadelt werden. Wie so vieles andere, oh je.

Macht es euch bunt und genießt die Sonnenstrahlen.

Tina

Kommentar verfassen

