Weihnachten 2013


Ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und viel Zeit zum stricken und relaxen.

Ich möchte mich bei euch bedanken, für eure Meinungen hier, fürs Lesen, fürs Helfen und für viele schöne Stunden.

Danke an meine Kunden, dass ihr so geduldig mit mir seid, dass ihr mir so schöne Worte schreibt, einfach, dass es euch gibt.

Danke an all das Schöne, was wir mit unserem Hobby erreichen, an die Freude, wenn wir etwas fertig haben, es tragen oder verschenken können.

Macht Weihnachten zu eurem Fest, mit der Liebe die in jedem steckt und die ihr mit den gestrickten, gehäkelten, gefilzten, gehandwerkten Dingen weiter gebt.

Ich wünsche euch ganz dolle liebevolle Feiertage, mit leckerem Essen und Menschen um euch, die euch achten und die euch zeige, wie wichtig ihr seid.

liebevolle Elfegrüße

Tina

Kommentar verfassen

