Zauberfädenspinnerin Nr.1 oder Spinnereien Nr.49/2013


Vor dem Jahreswechsel will ich mal noch die fertigen Garne zeigen, beginnen dar die Zauberfädenspinnerin, Strang Nr. 1, denn davon will ich eine Pullovermenge spinnen.

Zauberfädenspinnerin 1 BFLLeinen kamelDie Mischung ist BFL, Babycamel und Leinen

Zauberfädenspinnerin1bisher habe ich ja einen dicken und einen dünneren Pullover aus selbst gesponnener Wolle

Zauberfädenspinnerin1-2die Zauberfädenspinnerin liegt genau dazwischen, 229m/114g

Zauberfädenspinnerin 1 Garn 49-2013hach, ich liebe sie jetzt schon und ich könnte glatt wickeln und los stricken, wenn da nicht noch Heimlichkeiten und Socken Kals wären.

Also schnell ab an die Nadeln

Tina

Advertisements

5 Kommentare zu “Zauberfädenspinnerin Nr.1 oder Spinnereien Nr.49/2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s