Spinnereien Nr.50/2013 oder Black Welsh ist nicht Black


nein, ist es nicht, es ist dunkelbraun, ganz dunkel aber von Weitem scheint es ein schwarzes Schaf zu sein. Nun, ich liebe ja schwarze Schafe, also musste das Black Welsh aufs Rad. Auch davon wird es mehr geben, denn es soll etwas werden, etwas Größeres, was genau weiß ich noch nicht.

Welsh 1 Garn 50-2013Black Welsh Nr.1, das Garn ist noch dunkler Braun, meine Kamera hat die Idee immer alles aufzuhellen, sehr lieb von ihr aber manchmal bräuchte ich auch was Dunkles.

Ich habe es schön dick gesponnen, das werden 100m/100g also Bulky/Chunky, je nachdem ob man es englisch oder amerikanisch mag. 83gr/86m.

Mit diesem 50. Garn hab ich erst einmal alle fertigen Handgesponnenen gezeigt, hier lagert aber noch einiges unfertig herum, ob nun, muss gebadet werden, muss gezwirnt werden oder muss gewickelt werden.

Jetzt gehe ich wickeln und stricke Socken an. Mal schaun wie mir das gefällt, 3 Garne liegen hier zu Auswahl, ich weiß noch nicht welches ich schließlich verstricken werde. Ist das nicht schön, ich liebe es und am liebsten würde ich sie alle gestapelt ständig bekuscheln, tzzzz, total irre ♥

Bringt euch auf dem Sofa in Sicherheit, es knallt überall, also stricken wir gegen die Ballerei an.

Tina

Kommentar verfassen

