Bloomsbury als Jahresabschluss


Ich wünsche euch allen einen richtig gemütlichen Jahresabschluss 2013, rutscht gut rein und lasst die Korken knallen, damit 2014 auch ordentlich begrüßt wird.

Ich bedanke mich beim Jahr 2013, es hat es uns ja nicht immer einfach gemacht aber es ist nun mal wie es ist und irgendwas Gutes gibt es immer zu berichten.

Zum Jahresabschluss zeige ich noch meinen fertigen Bloomsbury, in Windeseile gestrickt, einfach weils so schön war die Wolle zwischen den Fingern zu haben.

Bloomsbury 1das erste Foto, bis dahin hab ich fast durch gestrickt

BrokenStone DK MerinoSeide2die Wolle, lecker, Merino/Seide in DK Stärke in der Farbe Broken Stone.

Bloomsbury 4das ist die Rückseite, das Muster sieht einfach toll aus

DSC_0015von vorn, auch sehr schick

DSC_0012und von der Seite, gerade noch die Abendsonne für die Fotos erwischt.

Gestrickt habe ich Größe M, nur an den Ärmeln bin ich auf L mit 59 Maschen gewechselt. Der Pullover wiegt 366g, 776m habe ich verbraucht, also 4 Knäuel.

Ich werde die Anleitung noch einmal in Gr.L stricken, da bin ich mir ganz sicher ♥

Habt einen schönen Silvesterabend, ich verabschiede mich jetzt auf mein Stricksofa

Tina

 

 

6 Kommentare zu “Bloomsbury als Jahresabschluss

  1. Wow, der sieht einfach toll aus. Und auch noch mit der Wolle, hach. Hast du das Muster selbst entworfen oder woher hast du es? Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG, Christine

  2. Merk grad den habe ich auch in meinen Favourites. Aber die Anleitung für die knapp 5 € is sicher auf Englisch, oder?
    Überlege grade ob ich so was ähnliches als RVO nicht auch so hinkriege….

Kommentar verfassen

