Angestrickt


heute gibt es mal einen Anstrickpost, denn was ich am meisten getan habe die letzte Zeit war anstricken ♥

Im unteren gabs ja schon das Anstrickfoto von den Liebenden, hier geht es weiter

Bricklessder Brickless aus handgesponner Wolle Nacht im Moor ist derzeit mein Mitnahmeprojekt für längere Strickpausen

Blaue Lagune1die blaue Lagune, auch aus handgesponnener Wolle, dem Wasserdrachen, für den Weihnachts Kal in der Sockenstrickereien Gruppe, da hab ich schon den Singel fertig.

Hexenknoten1Der Hexenknoten für den Micha Klein Kal in der Elfenwollegruppe, gestrickt mit der Moorsonne, liegt neben dem Lapi, wenn ich mal lese und stricke.

DSC_0001darf ich vorstellen, Wölkchen, ein Schafpate, auch schon gesingelt und mein Mitnahmeprojekt für kurze Strickpausen.

Jetzt sind meine Lieblingssockenstricknadeln alle belegt, also abnadeln. Hmmm, ich könnte gut und gerne weiter anstricken. Den Pullover, der aus der Zauberfädenspinnerin entstehen soll und die Overkneestulpen aus der überfärbten Masham. Verrückt ♥

Macht euch einen bunten Tag

Tina

4 Kommentare zu “Angestrickt

    • ja, das oberste ist ein Tuch, Anleitung von Martina Behm, auf ravelry, Blaue Lagune auch auf ravelry, ist frei, frag mich nicht von wem, muss ich gucken, lach und der Hexenknoten ist von Wolletraum auf ravelry auch frei.

      ich arbeite mich voran ♥

      • Echt, ich bewunder Dich. Ich wollte über Weihnachten und Neujahr meinen Pulli endlich fertig stricken, und habe vielleicht 10 cm geschafft 😦
        Die Sachen von Frau Behm gefallen mir, ich dachte es mir schon…
        Liebe Grüße

      • 10 cm sind doch ein Stück, das wird schon, Manches bei mir liegt auch ewig bevor es fertig wird und grad hab ich wieder Sockenlust, obwohl ich Pullover dringender bräuchte. Aber egal, soll ja Spaß machen.

        LG Tina

Kommentar verfassen

