Spinnereien Nr.2/2014 oder wieder Schwarzes Schaf


Heute gibt es noch einmal Black Welsh von mir, der zweite Strang, hier lagert aber noch ein Teil Fasern, also wandert dieser ganz brav in die bekuschel Kiste.

Black Welsh 275g/67m

mir gefällt diese Natur Wolle sehr, ich hab mir überlegt, sie in Kombination auch zu einem Lanesplitter zu verarbeiten, ein dickerer Rock kann ja nicht verkehrt sein, dazu kommen bunte handgesponnene Garne. Momentan ruht das Handarbeiten bei mir, meine linke Schulter braucht mal ne Pause sagt sie, soll sie haben ♥

Macht euch eine schöne Zeit, der halbe Januar ist geschafft und das Licht kehr jeden Tag ein bissel zurück.

Tina

Kommentar verfassen

