Mondscheintänzerin oder Spinnereien Nr.3/2014


Heute gibt es neue Spinnereien hier, mein drittes Garn in diesem Jahr und ein besonders schönes wie ich finde.

Mondscheintänzerin Mer NyMerino Nylon, zweifach verzwirnt

Mondscheintänzerin Mer Ny 2110g/314m

Mondscheintänzerin Garn3-2014es gehört zur Hose, aber da ich immer noch Strickverbot habe muss es erst mal warten.

Der Winter hat uns wieder, erst Kälte, jetzt Schnee, aber irgendwie ist es auch schön, die Kinder auf ihren Schlitten, welchen Spaß sie haben und das weite weiße Land, wenn man nach Brandenburg raus fährt.

Auf dem Spinntreffen letzte Woche habe ich ein weiteres Garn verzwirnt, das ging prima, nur das eigentliche Spinnen tat der Schulter nicht so gut. Deshalb werde ich jetzt mal versuchen mit rechts auszuziehen.

Um dem Frühjahrsputz etwas vorzugreifen habe ich kurzerhand mal mein Schlafzimmer renoviert, es hat jetzt einen vanillefarbene Decke und frühlingsgrüne Wände, gefällt mir. Jeden morgen auf einer saftigen Wiese aufwachen ♥

Das Spinnrad ruft, genießt den Winter

Tina

Kommentar verfassen

