Moorsonne oder Socken Paar 4/2014


Erster Februar, meine Güte, die Zeit rennt. Ich wünsche euch ein schönes Imbolcfest♥

Zur Feier des Tages habe ich ein Paar Socken, Moorsonne mit dem Hexenknoten Muster von Wolletraum, gestrickt im Rahmen des Micha Klein Kals in der Elfenwollegruppe auf ravelry.

Moorsonne MerinoNylon TwistMoorsonne auf Merino Nylon Twist

Paar4-2014Größe 39, für die Geschenkekiste

Moorsonne Paar 4hier hat wieder einmal alles gestimmt und das Paar zu stricken hat richtig Spaß gemacht, die schönen Farben brachten die Sonne in den tristen Januar.

Paar4-2014-2Paar 4 in 2014

Hexenknoten Paar 4ich habe das Muster nur mit 60 Maschen gestrickt.

Heute ist Samstag und frei und nach dem Budenzauber und dem Einkauf kann ich mich jetzt ans Spinnrad setzen und meinen Erdbeertiger weiter auf die Spule laufen lassen. Ansonsten gibt es hier später viele Kerzen, fürs Lichterfest und einen leckeren Milchkaffee zum entspannenden Buch.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

Tina

 

2 Kommentare zu “Moorsonne oder Socken Paar 4/2014

Kommentar verfassen

