Zauberfädenspinnerin Nr.3 oder Spinnereien Nr.4/2014


Ich arbeite mich voran, eine weitere Zauberfädenspinnerin ist fertig, ich schätze mal, das wird noch nicht für einen Pullover reichen, aber da ich ja momentan gar nicht stricken darf, ist ja noch Zeit. Einen weiteren Kammzug müsste ich auch erst färben, also noch Land.

Zauberfädenspinnerin 3BFL/Leinen/Babycamel

Garn4-2014117gr/124m

Zauberfädenspinnerin 3-1die Farben gefallen mir richtig gut, ich könnte ja die Stränge schon mal wickeln ♥

Zauberfädenspinnerin 3-2in der Sonne.

und sonst so:

heute beginnen die ravelenicgames 2014, pünktlich mit dem Beginn der Winterspiele und ich mache mich über meinen Faservorrat her, denn stricken ist ja nicht, dabei wollte ich ein paar Wips angehen, naja, wird alles noch.

Eine Erkältung hat mich auch gerade etwas ausgebremst, ich mach das Beste draus.

der Elfenwolleshop ist jetzt komplett zu etsy umgezogen, den link findet ihr oben rechts, guckt doch mal vorbei, ich finde er sieht allerliebst aus.

Neue Farben sind natürlich auch eingezogen.

Rosenholz Lace BFL Seide 2und neue Garne, hier eine BFL/Seide Lace mit 600m/100gr, der Gripp ist traumhaft, BFL ist schon ein ganz besonderes Schaf und es wird Mulesingfrei gehalten.

Die Abos werde ich noch einpflegen, da muss ich gucken wie ich das am einfachsten gestalte.

 

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende und in die Spiele,

macht es euch strickig spinnig bunt

Tina

 

2 Kommentare zu “Zauberfädenspinnerin Nr.3 oder Spinnereien Nr.4/2014

  1. Sieht mal wieder wunderschön aus. Wenn ich meine ganzen Projekte fertig habe, werde ich mich mal durch dein Wunderwollland begeben und mir was ganz feines aussuchen. 🙂 Stricken geht nicht, aber spinnen ja? Ich muss gerade auch kürzer treten, mir tun schon etwas die Gelenke weh und Entzündungen sind immer so lästig. 😉 Frohes Schaffen! LG, Christine

Kommentar verfassen

