Spinnereien Nr.6/2014 oder Dark Dawn


Auf dieses Garn habe ich mich richtig gefreut, eine meiner Lieblingsmischungen, BFL Tussahseide Babyalpaka, das fühlt sich an, als würde man ein Lämmchen schmusen.

DarkDawn BFLAlpakaSeideso sah der Kammzug aus

Dark Downund das fertige Garn

Dark Dawn -1Garn 6/2014

Garn 6-2014-2107gr/277m

Dark Dawn BFL Seide Alpaka

Garn 6-2014ich liebe es

und sonst so:

die ravellenic games sind gestartet und ich habe schon zwei Garne fertig, freu.

Mein Ziel ist es, möglichst viel meiner Faser Vorräte zu Batts zu kurbeln und daraus Garne zu spinnen, die sollen sich nach Möglichkeit so ähnlich sein, dass man sie zusammen verstricken kann. Einige zumindest. Bisher liege ich gut im Rennen, Drei Batts gekurbelt, zwei schon versponnen, eines verzwirnt.

Die Erkältung klingt langsam ab, die hat mich ganz schön ausgebremst, aber wenn ich die Sonne draußen so sehe denke ich an Frühling und an Mai, mit herrlichen Blumenwiesen und plätschernden Bächen.

Ich gehe dann mal ans Rad, macht es euch olympisch gemütlich

Tina

 

Kommentar verfassen

