Spinnereien Nr.11/2014 oder doppelter Tobi


Zweimal Tobias, einmal Gold im Rodeln und Garn Nr.11 in 2014

doppelter Tobidas Batt, immer noch blau, lila, etwas grün, schwarz und immer noch halte ich durch mit dieser Farbe

doppelter Tobidas fertige Garn mit einem Baumwollfaden verzwirnt

doppelter tobi-277gr/77m

doppelter Tobi-3Spiralzwirn 90°

heute bin ich noch nicht fertig mit meinem Batt, erst zu dreiviertel versponnen, den Rest nehme ich mir am Abend vor, obwohl ich natürlich am liebsten bei Tageslicht spinne, die Farbenvielfalt der Garne ist einfach berauschend, das kann kein Foto so lebendig darstellen.

Olympia neigt sich ja fast dem Ende zu und ich habe schon jede Menge Garne geschafft. Es gibt also noch einiges zu zeigen. Jetzt genehmige ich mir einen Milchkaffee und danach pflanze ich meine Hornveilchen auf den Balkon. Verrückt, im Februar, aber ich hab wirklich Lust auf ein paar dezente Farbtupfer.

Macht es euch bunt

Tina

Kommentar verfassen

