Spinnereien Nr.13/2014 oder Tag der 13


Tag der 13 bei Olympia, irgendwie machten die 13-ner an diesem Tag von sich reden und so bekam mein Garn 13 in diesem Jahr seinen Namen.

Batt6aus diesem Batt, Nr.6

Tag der 13wurde dieses Garn

Garn 13-2014weiße Fasern für den Winter, helles Grün, Gelb, Lila für den Frühling

Tag der 13-2die Zutaten: Merino, Tencel, BFL, Angelina, handgefärbt; Seide, Baumwolle, Leinen, Milchseide

Tag der 13-3Corespun um einen weißen Baumwollfaden, mit goldenem Nähgarn verzwirnt

80g/49m

Auch wenn die Spiele heute zu Ende gehen, wird es hier noch Garne zu sehen geben, ich hänge etwas hinterher mit der Berichterstattung. Und, ich werde auch weiter Batts kurbeln, denn viel ist nicht weg von den Vorräten.

Das Stricktreffen gestern war richtig schön und wir waren echt Viele, freu. Gestrickt habe ich auch, ging gut, ein Stück Schaft vom Stino und ein Stück am Brickless weiter, damit bin ich zufrieden. Eine Unterbett Kommode durfte dann auch noch mit, herrlich, darin sind 3 Plastikkisten Garne und Restewolle verschwunden und das Beste, ich bekomme davon noch 3 Stück unters Bett.

Jetzt steht ein leckerer Kartoffel, Sellerie Auflauf im Ofen, das duftet schon und bis er fertig ist gehe ich noch in die Sonne auf den Balkon.

Habt einen sonnigen Tag

Tina

 

Kommentar verfassen

