Spinnereien Nr.14/2014 oder Maria auf dem silbernen Tablett


Also ehrlich, im Leben nicht würde ich solch einen Hang hinunterfahren, geschweige denn mit dieser Geschwindigkeit, da wird mir ja schon beim hingucken schwindelig.  Die Maria kann das aber und zwar so gut dass sie bei Olympia Silber holt, fein gemacht.

Ich hab derweil mein 14. Garn in 2014 gesponnen, aus diesem Batt

Maria auf dem silbernen TablettBatt 7/2014 bestehend aus Merino, Tencel, BFL, Angelina, Baumwolle, Fake Kaschmir, Seide, Korn Faser, handgefärbt; Milchseide, Leinen

ist dieses Garn geworden

Maria auf dem silbernen TablettCorespun mit einem goldenen und einem silbernen Nähfaden verzwirnt

Garn14-2feine Angelina Fäden

Garn 14-2014sogar die Sonne guckte raus für das Foto

Garn14-383g/52m

Garn14-4kuschelig

habt einen schönen Februar Frühlingstag, eben habe ich gesehen, dass die Kornelkirschen blühen.

Tina

 

Kommentar verfassen

