Spinnereien Nr.15/2014 oder Lotta rennt


Da ist die Lotta aber allen davon gelaufen und hat dem Schwedischen Königspaar eine Freude gemacht, Gold mit den Staffel Mädels im Langlauf und weil die Laufanzüge so schön weiß sind hab ich heute auch noch ein weißes Garn zu zeigen.

Lotta renntaus diesem Batt und diesen Zutaten: Merino, BFL, Fake Kaschmir, Kornfaser,Tencel, Angelina, handgefärbt; Leinen,Seide, Baumwolle, Milchseide

Lotta renntwurde dieses Garn, kuschelig

Garn 15-2014Corespun mit einem Silberfaden verzwirnt

Lotta rennt 180g/50m

Lotta rennt 2Frühling

Die Garne wandern allesamt in meine Marktkiste, dann ist dort auch wieder etwas drin.

Weiter geht es mit dem spinnen, heute draußen, im Sonnenschein auf dem Balkon.

Genießt die Sonne

Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s