Spinnereien Nr.17/2014 oder Viktoria im Regen


Das Wetter war schon mies zu Viktoria, im Eisregen musste sie über die Piste jagen. Ein weiteres Olympiagarn zum zeigen.

Aus diesem Batt Nr.10

Batt10Zutaten: Merino,BFL,Tencel,Angelina; handgefärbt; Ramie, Seide, Leinen,Bananenseide

wurde

Victoria im regenGarn Nr.17 in 2014

Garn17-2014diese Farben haben den Regen dann ganz schnell vertrieben

Victoria Im Regen-17-2014Corespun um einen passenden Baumwollfaden

Victoria im Regen 398g/119m

und sonst so?

heute war ich schon lecker Frühstücken, mit Susanne, hmmmm, winkeee

Batt ist auch gekurbelt, Käffchen auf dem Balkon genossen , eine Ranunkelpflanze vom Markt mitgebracht und an die Blumenwand gehängt, Gemüse startklar für die Suppe.

Die liebe Marion hat im Elfenwollekal Die Liebenden, gewonnen, einen Strang Elfenwolle, den sie sich im Shop ausgucken darf, herzlichen Glückwunsch. ♥

Ich stricke auch noch, aber wenig, meist bin ich momentan am Rad zu finden. Mein Unterwegsstino hat heute eine Ferse bekommen und mein Overkneestulpen gestern Abend 10 Runden Zuwachs. Ansonsten stagniert die Strickerei hier etwas, was solls, ich genieße jede Masche.

Ein buntes Wochenende wünsche ich euch

Tina

 

4 Kommentare zu “Spinnereien Nr.17/2014 oder Viktoria im Regen

Kommentar verfassen

