Spinnereien Nr.19/2014 oder We love Ole♥


Nun bin ich beim letzten Olympischen Garn angelangt.

Ole konnte sich ja seine verdiente Olympiamedaille anholen und was dann in der Männerstaffel passiert ist, unglaublich, also für soviel Pech gibt es einen Strangnamen von mir.

Aus diesem Batt Nr.12

Batt12Zutaten: Merino, Jacobschaf, Tencel, Angelina, handgefärbt; Ramie, Bananenseide, Leinen, Maulbeerseide

entstand dieses Garn

Garn19-2014Nr. 19 in diesem Jahr

We love Olecorespun um einen passenden Baumwollfaden

we love ole399g/133m

We love ole-2ich bin ziemlich zufrieden mit meiner olympischen Ausbeute und weiter gesponnen wird natürlich auch nach Olympia.

Und sonst so?

Ich hab angestrickt, ich weiß, es wird Frühling, aber ich wollte unbedingt die Mashamwolle verstricken, die war ja ursprünglich grau und ich habe sie überfärbt, so hier:

Masham1daraus sollen die crazy owl Stulpen werden, Overknee versteht sich, mit Nadel 4,5

DSC_0008so sieht der Anfang aus, der zweite wird dann etwas anders, da ich die Stränge nicht gleich gefärbt habe. Vielleicht wird es ja im Sommer kalt und da muss Frau ja vorsorgen, nein, Spaß beiseite, da ich immer Leggings trage, kann ich die Dinger auch momentan noch gut tragen.

Ich gehe dann mal auf den Balkon spinnen

Tina

Kommentar verfassen

