Die Nacht im Moor


Gestrickt wird hier auch noch, am letzten Olympiatag wurde ein Wip fertig. Aus einer handgesponnenen Wolle, der wollte einfach weiter gestrickt werden, ich liebe es, wie die Farben sich im Gesponnenen mischen. Balkon, Sonne und leuchtende Farbnuancen, da flogen die Nadeln nur so und die Augen, immer auf der Suche nach neuen Kombinationen.

Der Kammzug heißt Nacht im Moor, die Wolle, eine BFL, sehr weich und griffig zu stricken. Das Muster, der Brickless von Martina Behm.

Bricklessdas war mal der Anfang, im letzten Dezember begonnen und dann lag er, weil ich ja nicht stricken durfte.

Brickless Nacht im Moor 2fertig

Die Anleitung ist spannend zu stricken, die wechselnden Muster machen Spaß und das Tuch strickt sich so nebenher weg.

Brickless Nacht im Moorhier noch mal ein Indoorfoto, oben stimmen die Farben eher.

Da muss schnell noch mehr handgesponnenes auf die Nadeln.

Nacht im Moor BFLswdies ist das Strangfoto

Nacht im Moor BFLsw7und hier der Kammzug

Und sonst so?

Gestern war Spinntreffen, ich liebe es, Mädels, ich bin jedes Mal aufs Neue fasziniert wie schön es mit euch ist.

Natürlich habe ich gesponnen, fertig verzwirnt wurde die ewige Liebe und ein Rainbow angesponnen. Momentan habe ich zwei Vorlieben, dünnes Sockengarn und corespun aus Batts.

DSC_0012was Grünes für den Tisch draußen

und fürs Rad

DSC_0013

 

mein derzeitiges Strickprojekt, die Overkneestulpen und wie zum Hohn wird es immer wärmer, lol. Für Unterwegs stecken Stinos im Projektbeutel, für eventuelle Sockenunlust lagert die Ten Stitch Decke im Auto, von diversen Wips rede ich jetzt mal nicht und die Steuererklärung, die grinst mich an,   Zunge raus steck, morgen treffe ich mich mit Chris im Britzer Garten, nur mit Strickzeug, für die Spinnräder ist es noch zu frisch.

 

Machts euch bunt und sonnig

Tina

 

Kommentar verfassen

