Kreativmarkt Info


Am kommenden Wochenende wird es in Dresden wieder eine handgemacht Kreativmesse geben und ich werde mit Frau Seifensiederin zusammen dort sein, wer also die Elfe und die Elfen mal erleben möchte, der darf gerne vorbei kommen.

Ich bin dabei Dresden 03-2014mit dabei haben werde ich meine handgesponnenen Garne, handgefärbte Kammzüge, einige Batts, handbemalte Garne in allen Qualitäten die im Shop sind, dafür wird der Shop ab Donnerstag leer sein und erst am Montag wieder befüllt. Außerdem werde ich gestrickte Tücher, Socken, Stulpen etc anbieten.

Frau Seifensiederin hat natürlich duftenden pflegende handgesiedete Seifen dabei.

Ich freu mich auf euch ♥

Und sonst so?

heute: Fragen, Fragen Fragen

Warum haben die handgesponnenen Garne unterschiedliche 100g Preise?

Weil es sehr viel länger dauert ein dünnes Garn zu spinnen, daran sitze ich das vierfache an Zeit welches ich für ein dickes Garn benötige. Je dünner das Garn desto höher der Preis für einen 100g Strang.

Frühling:

ist das nicht schön draußen, ich liebe es und nachdem ich gestern im Britzer Garten war, ein paar Fotos lagern noch auf dem Handy, setze ich mich heute mit Spinnrad auf den Balkon, aber vorher wartet hier noch ein bissel Arbeit. Brot backen und ein paar Kammzüge bemalen, Bad putzen und ein wenig aufräumen.

DSC_0042mein Tagwerk – ein Rainbow, dazu erzähle ich bald mehr

macht es euch bunt

Tina

Kommentar verfassen

