Handgemacht Kreativ Messe Dresden


Ich bin zurück. Danke möchte ich sagen, an das Dresdener Messe Publikum. Das war eine schöne schöne Zeit mit interessanten Gesprächen und viel Austausch.

Fotos hab ich nur ein paar vom Stand gemacht, vor lauter Schnattern und Spinnen bin ich zu sonst nicht viel gekommen.

WP_20140315_003Also über die Farben reden wie hier mal nicht, Handyfotos eben.

WP_20140315_008von der Seite

WP_20140315_014ohne Spindel kann ich nicht, lach

Dieses Schätzchen musste zu mir, bekommen von Peter, Wolle Online, Wacholderholz, 25gr und gleich angesponnen und ganz viele Frauen angefixt damit. Peters Schätzchen gibt es derzeit nur auf Märkten. Sie läuft so gut und ist so schön, ich muss noch mal ein Foto mit meiner großen Kamera nachreichen.

Heute habe ich Auto ausgeräumt, Wolle verstaut, Marktrückblick betrieben. Aber Nach dem Markt ist vor dem Markt und so rückt das Leipziger Wollefest näher und näher.

Aber jetzt gibt es erst mal eine Portion Spaghetti Bolognese und danach gehe ich ans Spinnrad, den Rest vom Marktwochenende auf die Spule bringen.

Macht es euch warm und gemütlich, in Berlin stürmt es.

Tina

 

4 Kommentare zu “Handgemacht Kreativ Messe Dresden

  1. Danke für die Fotos! Dein Stand sieht echt schön aus. Das lässt sich in der Halle ja doch besser präsentieren als draußen, wo man immer für Regen gewappnet sein muss. Und wie viele gestrickte Teile inzwischen zusammen gekommen sind. Eine richtig schöne bunte Mischung!
    Liebe Grüße
    Gesa

    • danke du Liebe, ja, ich hadere immer mit mir, dass ich die große Kamera nicht dabei habe. Da würden die Fotos besser. Aber in Leipzig wird alles anders ♥ Da gibts was Neues, hoffe ich. Bessere Präsentation.

  2. Toll und die Spindel sieht ja wunderschön aus, Wacholderholz, wie krass…ach ich bin trotzdem froh das ich wieder nicht da war, ohne Geld wäre das reine Folter gewesen. Daumen drück für Leipzig und liebe Grüße

Kommentar verfassen

