Mir war nach lila oder Spinnereien Nr.22/2014


Eines dieser lila schwarzen Batts musste ich unbedingt mal aufs Rad holen, natürlich mit Bling Bling.

Batt 13Merino, Alpaka, Cheviot, Tencel, Angelina, handgefärbt; Ramie, Bananenseide, Leinen

als Corespun um einen passenden Baumwollfaden gesponnen

Garn22-196g/163m

Garn22-3mit gelben Frühlingsboten

Garn 22-2014 Elfenfäden Nr.1ich liebe corespuns

Garn22-2Fotos im Sonnenschein

und sonst so?

Ruhe kehrt hier gerade nicht ein, ich bebunte Stränge und Kammzüge fürs Wollefest in Leipzig, daneben läuft das Rad, heute wurde ein weiterer Rainbow fertig, diesmal BFL Milchseide, die Mischung liebe ich, so schön kuschelig. Momentan hängt er entspannt auf der Leine.

Die Sonne hat uns verwöhnt, auf dem Balkon sitzen und spinnen, bzw heute zwirnen, das Gesicht in der Sonne, so darf Frühling sein.

Jetzt ist es aber mittlerweile stockdunkle Nacht und ich werde mich gleich in die Federnallee begeben. Mal schaun, ob es morgen wieder viele Sonnenstunden gibt. Ostara ist morgen, das Fest der Frühlingsgöttin. Ich weiß noch gar nicht was ich koche, Feuer fällt aus, dafür hab ich weiße und grüne Kerzen.

Die Hose übrigens geht voran, das rechte Bein ist fertig, nur noch eine Borte unten dran, die ich extra stricke und dann annähe.

Gute Nacht

Tina

Kommentar verfassen

