Grün geht doch immer oder Spinnereien Nr.23/2014


Wieder ein grünes Batt, alles noch vor Dresden fertig geworden, ich hänge mit dem zeigen hier hinterher.

Batt 15-1aus Merino, Jacobschaf, Tencel,Angelina, handgefärbt; Ramie,Cheviot, Leinen, Bananenseide, Bambus

gesponnen als Corespun um einen Baumwollfaden

Garn 23-2014die Elfenfäden Nr.2

Garn23-287gr/157m

Garn23-1das war erst einmal das letzte der versponnen Batts, der Rest ist pur mit auf den Markt gewandert und momentan hab ich dünne Garne auf dem Rad.

DSC_0013hier mal wieder ein Spulenbild

Zum stricken komme ich fast gar nicht, das erste Hosenbein ist fast fertig, es fehlt eine Borte als peppiger Abschluss. Ich hab mich für eine entschieden, aber ob das am Ende gut ausschaut werde ich sehen, da ist also noch nicht das letzte Wort gesprochen.

Rainbow 11das ist einer der neuen Rainbows im etsy  Shop, BFL Milchseide, kuschelig und super glänzend. Fertiges Garn gibt es da auch, für die Bilder warte ich noch auf Sonne.

Es regnet, ich mache mir gleich einen Milchkaffee und versuche mich an der Borte, gestern Abend hab ich sie nämlich schon mal geribbelt, nachdem ich eine Reihe vergessen hatte.

Morgen treffe ich mich zum Spinnen mit Chrissy, die extra aus Bayern anreist und Chris. Wir treffen uns bei Mc Café, was anderes ist uns nicht eingefallen, Sonntags herrscht meist Überfüllung in Berliner Lokalen und man muss ja mit den Spinnrädern auch erst mal Platz finden.  Ich freu mich drauf, auf Chrissy  und auf Chris, aufs Spinnen und auf Mc Café.

Macht es euch bunt, wir lesen uns ♥

Tina

Kommentar verfassen

