Ewige Liebe…träller… oder Spinnereien Nr. 24/2014


Nein nein, es läuten keine Glocken bei mir, so heißt der Kammzug, den ich zum Geburtstag von meinen Mädels bekommen habe. Zauberwiese Ewige Liebe und ROOOOOT ♥

Zauberwiese Ewige Liebeden mochte sogar meine Kamera

Merino superwash Nylon, für Socken, freu.

Nun hab ich ihn mir aufs Rad geholt, die Farben powern so richtig, das spinnt sich weg und heraus kam dieses Garn

Ewige Liebe127g/319m, so richtig dünn ist es nicht geworden aber für Socken geht es grad noch.

Ewige Liebe 2Es liegt noch hier, ich bekuschel es und Rot ist doch eine facettenreiche Farbe, die Bilder können das nie so rüber bringen, ich wünsche mir, dass es da mal echten technischen Fortschritt gibt.

ewige Liebe 3bissel Pink ist auch drin

Garn 24-2014

 

Ich könnte immer hunderte Fotos machen, lach ♥

und sonst so?

bei Kiki las ich vorgestern einen schönen Post, über Lieblingsfarben und ihre Bedeutung an sich. Hab ihr eine feste Lieblingsfarbe? Ich nicht, bei mir wechseln die ständig und ich gehöre auch zu denen, die Farben tragen, die ihnen angeblich nicht stehen nur weil mir grad danach ist. Manchmal höre ich dann, ich sehe unvorteilhaft aus. Tzzz, es hat ne Weile gedauert bis ich da drüber stand, niemand kann unvorteilhaft aussehen und wem es nicht gefällt, der soll mich nicht angucken, ich zwinge doch keinen dazu. Früher trug ich oft schwarz, damit kombiniere ich heute auch noch, irgendwann bin ich bunt geworden, geht wohl nicht anders als Farbkleckserin, ich glaub ihr werdet das sehen wenn ich die Hose poste.

Meine erstes Hosenbein ist fertig, ich habe die Borte extra gestrickt und dann angehäkelt, sieht gut aus, bin erstaunt. Foto hab ich gemacht, lagert noch auf der Kamera, gibts also demnächst.

Letzte Woche war ich fleißig am Färben, einiges wandert noch in den Shop anderes lagert schon für den Markt in Leipzig, ab morgen geht es weiter.

Hier mal ein Foto, ich bin ja ganz vernarrt in die neuen Rainbow Kammzüge,

Rainbow 15

 

hab mir grad selber einen davon aufs Rad geholt und bei Brigitte kann man schon Versponnenes sehen.

Der Frühling macht grad etwas Pause, es ist trüb, ich sitze hier mit meinem Kaffee und gucke auf die bunten Blümchen auf dem Balkon. Die ersten Krokusse sind verblüht, das hat gut geklappt dieses Jahr, davon werde ich im Herbst mehr stecken. Auf dem Fenstersims trauen sie sich allerdings noch nicht so richtig, da ist mehr Wind, aber so hab ich später auch noch welche.

Macht euch einen bunten Tag

Tina

 

 

 

6 Kommentare zu “Ewige Liebe…träller… oder Spinnereien Nr. 24/2014

  1. Liebe Tina!

    Dein Garn ist toll geworden. Rote Kammzüge sind ganz selten finde ich. Umso schöner deinen versponnen bewundern zu dürfen.
    Hm, was Lieblingsfarben angeht, so werde ich „mit dem Alter“ auch immer bunter. 😉 Meistens trage ich weiße oder schwarze Shirts und dann bunte Tücher dazu.
    Der Frühling kommt bestimmt bald zurück! Was soll ich denn sagen? Ich sitze im Tiefschnee! lach

    Ganz liebe Grüße
    Gesa

  2. Ewige Liebe…. einfach traumhaft schön! Den könnte ich dir glatt klauen :-).
    Bei mir klappern schon die Nadeln und ich zeige bald mehr… ich bin immer noch verliebt!!
    Dein Shop ist für mich zu gefährlich und könnte in meinem Geldbeutel ein kleines Loch verursachen, also bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüsse aus dem tiefen Winter mit Schnee in den Norden
    Brigitte

Kommentar verfassen

