Das war es, das Wollefest 2014 in Leipzig


Mensch, ich sag euch, ich bin noch sowas von aufgedreht und wieso ist es denn schon wieder vorbei????

Ein paar Eindrücke

DSC_0007

eine Wendeltreppe in unserer Unterkunft

DSC_0008

Wolle Wolle Wolle und der neue Ständer, ich liebe ihn.

DSC_0009Michi, auch dabei und viele bunte Wolle

DSC_0011

Batts und WolleDSC_0012

noch einmal Wolle

DSC_0013

und natürlich Seifen

DSC_0014

Seifen Ostereier

DSC_0017

Schnuppern

DSC_0023

Tüten und Taschen

DSC_0024

Laufsteg zum Glück

DSC_0030

Stoffe waren auch reichlich da

DSC_0029

bunte Farben

DSC_0028

das war der Rundumblick um meinen Stand herum, herrlich

und meine Beute zeige ich später

Danke an alle die mich besucht, bei mir gekauft, mit mir geschnattert haben, wir sehen uns wieder ♥

2 Kommentare zu “Das war es, das Wollefest 2014 in Leipzig

  1. Hallo Tina!
    Du hattest dir doch Feedback zu deinem neuen Ständer für die Kammzüge gewünscht. Ich fands super. Man konnte alles gut sehen und erreichen und auch anfassen. Gefällt mir super! Ich habe aber leider keinen Vergleich zu deinem alten 🙂 Wir sehen uns bestimmt ganz bald beim Spinntreffen.
    Claudia

Kommentar verfassen

