Aufräumen


Nach dem Wollefest in Leipzig ist aufräumen angesagt, da ich vorher nicht mehr zum Fotos schießen gekommen bin steht das jetzt auf dem Programm und in der Folge sind heute schon mal die Dicken Donegal Garne und die DK Merino in den Dawanda Shop eingezogen. Viele solid Färbungen, man kann ja auch im Frühling prima Mützen stricken oder die Handstulpen fürs nächste Weihnachtsfest.

April Dawanda 2014

Die neue Kamera macht sich gut und morgen knipse ich weiter, damit die Kisten hier mal wieder aus dem Weg kommen und ich fertig werde mit der Marktnachlese.

Ich dachte ja, ich kann auf dem Balkon spinnen aber nein, die Sonne hat dem Wind den Vortritt gelassen und dicke Wolken ziehen hier gemächlich vorbei. Dazwischen gibt es Lücken, wo Klärchen hervor blitzt. Also bleibe ich lieber drinnen und warte auf Sonnenstunden pur.

habt einen bunten Tag

Tina

Kommentar verfassen

