Update


heute gibts mal wieder eine Collage, ich bin ja so glücklich mit meiner neuen Kamera, das macht echt Spaß jetzt

etsy april 2014 der 18

das update für den etsy Shop

 

Heute am Ostersonntag gibt es gleich einen schönen Spaziergang durch den Park und weiter durch das angrenzende Wohngebiet, ich gucke ja so gerne Gärten und jetzt gibt es so viel zu entdecken.

Danach werde ich in die Färbeküche verschwinden, eine Idee ausprobieren und danach gibt es spinnen intensiv, auf Balkonien, dann ist die Sonne herum ums Haus und ich kann auftanken.

Garne sind auch wieder fertig geworden, sie baden bzw trocknen noch.

Ich wünsche euch buntes Eiersuchen

Tina

Kommentar verfassen

