Veranstaltungshinweis – historischer Jahrmarkt Domäne Dahlem


Vom 1.5.14-4.5.14 findest auf der Domäne Dahlem in Berlin der kleine historische Jahrmarkt statt.

Von 11-19 Uhr gibt es buntes Markttreiben im Stil der 20-ger Jahre, mit verschiedenen Ständen, Gauklern, Karussells.

Frau Seifensiederin und die Frau Elfenwolle (ich), kicher, werden mit einem Stand vertreten sein. Die herrlichen Seifen von Gerti sprechen ja für sich, das wisst ihr und wer will schnuppern? Handgesponnene Wolle, Spinn und Filzfasern, handgefärbte Garne und kleine Gestricksel werde ich ich im Gepäck haben.

Das wird ein schönes Spektakel, kommt doch vorbei, ich freue mich, endlich mal einen Markt in Berlin zu haben und euch kennen zu lernen ♥

 

Spinnrad ist auch mit dabei, natürlich und einige neue Art Yarns. Lasst euch überraschen ♥

 

Die Adresse ist Königin Luise Straße 49 in Dahlem

 

habt einen bunten Wochenstart

Tina

 

2 Kommentare zu “Veranstaltungshinweis – historischer Jahrmarkt Domäne Dahlem

Kommentar verfassen

