Beltane und Beute


Ich wünsche euch ein schönes Beltanefest. ♥

Hier sind die Marktvorbereitungen in vollem Gange, ich hab den grünen Prinzen schon fast vollständig beladen und sitze gerade am Spinnrad, da will noch ein Lockengarn fertig werden.

Zwischendrin gibt es jetzt einkleines Guckloch f+r euch, meine Wollefest Beute aus Leipzig. Ich wollte dieses Mal die besonderen Garne und da ich eher der one skein Typ bin und kleine Projekte viel lieber stricke habe ich auch nur je einen Strang mit genommen. Ideen sind dafür auch schon da, Stulpen und Stulpen, vielleicht auch ein Tuch, mal gucken.

 

Burning OrangeBurning Orange von Dye for Yarn

das ist Merino sw mit Babykamel, 480m, ein Singlegarn

Grüner Tee 1

Grüner Tee von Barbara, Dibadu

Curly Silk, Seide, Mohair, Nylon 350m Lauflänge

und

Kirschtrüffel

Kirschtrüffel auch von Dibadu

100% Tussah Seide, 300m Lauflänge, daraus werden bestimmt Stulpen, Seide trage ich unheimlich gerne.

 

Und damit verabschiede ich mich ins Marktwochenende, habt einen schönen Feiertag und vielleicht auch Brückentag am Freitag. Hoffen wir, dass das Wetter mit spielt.

Tina

Kommentar verfassen

