Cuan Chill Ala oder Spinnereien Nr.31/2014


Die nächste Station befindet sich im Nordwesten von Irland, ich hab mir die Killala Bay ausgesucht, eine wunderschöne Bucht am Atlantik.

Rainbow Nr.37

aus dem Rainbow Nr.37

Garn 31-2014

Spulenbild

Cuan Chill Ala 2

Merino sw Nylon

Cuan Chill ala

100g/340m

Cuan Chill Ala 3

wie ich es liebe

Cuan Chill Ala 4

den Kammzug habe ich mittig quer geteilt und beide Hälften je 6x geteilt. Das sieht doch einer irischen Bucht super ähnlich, ich liebe die durchmischten Garne. ♥

Und sonst so?

Batts kurbeln, Kammzüge bebunten, Stränge bemalen und spinnen, dass liegt hier an. Der Shop kann wieder etwas Nachschub vertragen und für den nächsten Markt im Juni laufen die Vorbereitungen.

Erdbeeren mit Sahne, dürfen nicht fehlen und zur Krönung gibt es Minzblättchen dazu, eine Marokkanische Minze ist auf dem Balkon eingezogen, dieses Jahr habe ich wieder einmal Lust auf leckeren kalten Minztee im Sommer.

Ein kleines Guckloch hab ich auch für euch, die Reste vom Markt sind in den etsy Shop eingezogen

etsy mai 2014 der 7

 

der Mai ist mein absoluter Lieblingsmonat, gefolgt vom Juni, vielleicht weil er so viele schöne Farben hat.

Morgen ist Spinntreffen im Café Ferdinand, für alle die kurz entschlossen kommen wollen, wir sind so ca gegen 14.30 Uhr dort. Ich freu mich schon. Was spinne ich denn nur an????

Habt einen bunten Tag

Tina

Kommentar verfassen

