Spinnereien Nr.33/2014 oder Fairytales forever


Wenn ich an Irland denke, kommen mir zuerst Bilder von verwunschenen Landschaften, kleine mit wilden Rosen umrankte Tümpel, Moore und Heide in den Sinn. Natürlich gehören dort auch Elfen, Feenprinzen, Waldgeister und das kleine Volk dazu und deshalb liebe ich Geschichten die von Irland erzählen, mit ihrer eigenen Mystik und ihrer Gegensätzlichkeit.

An wilde Rosen erinnert mich dieses Batt

Leipzig5-3

Merino, BFL, Angora, Maulbeerseide, Baumwollstreifen, Sari, Milchseide, Tencel

daraus wurde ein Corespun

Fairy Tales Nr.4

um einen Baumwollfaden gesponnen

Fairy Tales Nr.4-2

ziemlich passend zum vorigen Garn

Fairy Tales Nr.4-3

Fairy Tales Nr. 4         52gr/107m

das war ein schneller Eintrag heute, ich bin auf dem Sprung ♥

 

machts euch gemütlich, hier ist der April los, Regen, Sonne, Wind und winke an die kalte Sofie

Tina

 

Kommentar verfassen

