Spinnferien


will ich irgendwann mal in Irland machen, lach aber da ich nicht so lange warten kann ging es dieses Wochenende schon mal nach Friedenau.

DSCN0417

nach spinnen sieht das nicht aus, eher nach einem Gelage, lach, aber, es geht weiter, denn was passiert, wenn sich 8 Spinnverrückte treffen?

DSCN0426

Kardiertiere bekommen Arbeit

DSCN0414

Spinnräder stehen nicht mehr still

DSCN0425

die Handspindeln natürlich auch nicht

DSCN0443

es wird gezwirntauscht

DSCN0442

crazy gebattet

DSCN0455

wild herum gewollt

DSCN0452

manche machen erste Tritte

DSCN0459

andere fangen den Regenbogen ein

und alle gemeinsam haben richtig viel Spaß.

Meine fertigen Garne gibt es später, sie trocknen noch bzw hüten die Spule.

 

Noch mehr Bilder findet ihr auf ravelry in der Elfenwollegruppe.

Ja, das muss wiederholt werden, unpetinkt.

einen wolligen Abend

Tina

2 Kommentare zu “Spinnferien

  1. Wie, ein Spinntreffen bei mir ums Eck? Wo ist das genau? Wann ist das wieder? Gibt es da Platz für Spinner Nr. 9? Darf ich da auch hin?

    Ich bring auch was fürs Büffet mit;-)

    LG Katja

    • hej Katja,

      klar darfst du, das nächste mal werden wir im Herbst ein Spinnwochenende machen aber wenn du magst, kannst du vorher auch gerne ins Café Ferdinand kommen, da treffen wir uns alle drei Wochen.

      Für mehr Infos schick mir deine email Adresse, dann nehme ich dich mit in den Verteiler ♥

      LG Tina

Kommentar verfassen

