Spinnereien Nr.34/2014


Einige fertige Garne fehlen noch, irgendwie fehlt mir immer die Zeit zum bloggen.

Aus einem Crazy Batt

Leipzig3

wieder mit Baumwollstreifen, Merino, BFL, Lincoln, Jacobsschaf, Tencel, Sariseide, handgefärbter Maulbeerseide und handgefärbtem Ramie.

Fairy Tales Nr.5

Fairy Tales Nr.5

Fairy Tales Nr.5-4

corespun um einen Baumwollfaden, 44g/79m

Ich bin immer wieder erstaunt was so aus den harmlos erscheinenden Batts hervor kommt.

Außerdem habe ich Leicester Locken gefärbt, direkt vom Schaf

DSCN0237

rot Töne und lila

DSCN0286

und einen Schwung Probe Färbungen auf eine neue Qualität gemacht, eine Merino Polyamid Sockenwolle.

In den etsy Shop ist auch Neues eingezogen

etsy mai 2014 der 19

Jetzt setze ich mich auf den Balkon zum stricken, es ist herrliches Sommerwetter. Die Challahsocken warten auf Weiterführung außerdem juckt es mich in den Fingern einen RVO anzunadeln, zum Glück weiß ich nicht welches Muster.

Macht es euch gemütlich ♥

Tina

Kommentar verfassen

