Spinnereien Nr.35/2014 oder mal wieder Locken


Mir war mal wieder nach ein paar Löckchen und deshalb wurde im Wollkistchen, lach, gekramt, da gab es noch Leicester Locken, ungewaschen. Also ran ans Schaf, schön sauber gewaschen, gefärbt und ab aufs Rad.

DSCN0237

hier sind sie noch im Farbbad

Fairy Tales Nr.6

und hier schon auf der Spule

beim Lockenspinnen ist aufpassen angesagt, zumindest wenn man es als Single lassen will muss man Locke für Locke ordentlich verdrallen miteinander.Fairy Tales Nr.6-6

heraus kamen zwei Stränge, dieser hat 78gr/68m

Fairy Tales Nr.6-1

der Kleine hat 17gr/17mFairy Tales Nr.6-7

ein Foto auf schwarzem Untergrund, kommt bei roten Garnen viel besser, allerdings vergesse ich es ständig, lach.

 

Genießt den Frühling ♥

Tina

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s