Veranstaltungshinweis


Im Moment komme ich grad nicht viel zum bloggen aber zwei Veranstaltungen möchte sich euch doch ans Herz legen.

 

Am kommenden Samstag findet in Chorin das Filzfest statt. Es ist das 4. bereits und eine 10 Jahres Feier der Choriner Filzwerkstatt.

Es gibt Schafe zum Anfassen, vom Hof Schafgarbe, Wolle waschen, Kämmem,Filzen

Ich werde mit einigen Fasern vor Ort sein und Median mit ihren Seifen.

Musik ist auch dabei, Friedenauer Trommelwirbel wird den Ort begeistern und Akobastra wird zu Besuch sein und Lieder zum besten geben.

13:00 Uhr und 15:00 Uhr gibt es ein Schaufilzen, außerdem Werkstattbesichtigung, Kaffee, Kuchen, Stockbrot backen und Quiz für Kinder.

 

Ich würde mich freuen wenn wir uns dort sehen, von 11-17 Uhr in der Choriner Dorfstraße 30, 16230 Chorin

Unter Termine hab ich auch einen Link zur homepage.

 

Die zweite Veranstaltung am Wochenende ist das Spinn und Filzfest in Wahlsdorf, das wird dieses Jahr im Rahmen der Brandenburger Landpartie stattfinden und ich will mich da mit Michi einfinden, kann es aber noch nicht genau sagen, da mein Auto grad anderer Meinung ist.

Ich packe mal einen Link zur Homepage hierher, denn dort wird eine Menge geboten.

13 Uhr gibt es jeweils Modenschauen und 16 Uhr die Flachsvorführung.

Ganz viele Stände sind vor Ort unter anderem Frau Seidehase, nur am Sonntag.

Das Fest geht von Samstag14.6.-Sonntag 15.6.  Beginn jeweils um 10 Uhr.

Schulstraße 3 in 14903 Dahme/Mark – Wahlsdorf

 

So, wenn ihr nun Lust bekommen habt, vielleicht sehen wir uns ja zu einem versponnenen Wochenende.

Kommentar verfassen

