Filzfest Chorin


Gestern waren Frau Seifensiederin und ich in Chorin zum Filzfest geladen.

Gleich am Eingang überraschten und diese beiden

DSCN0650

sehr zutrauliche Schwarzkopfschafe

viele Bilder hab ich nicht gemacht, meist vergesse ich die Kamera im Laufe des Tages

DSCN0651inmitten blühender Rosen

das Wetter spielte auch mit, Sonnenschein, zwei kleinere Regenschauer, aber die konnten wir unter dem Pavillon gut aushalten

DSCN0647Futter für Fasersüchtige

DSCN0646

Spinnfutter

Einige Mädels aus unserer Spinngruppe waren da und was glaubt ihr, was wir gemacht haben??? Den ganzen Tag gesponnen und gestrickt.

Außerdem gab es jede Menge Kuchen, selbst gebacken und äußerst lecker, Schmalzstullen, Stockbrot und einfach viel zu gucken.

Und heute geht es weiter nach Wahlsdorf, machts gut ♥

Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s