21. Spinn-und Filzfest in Wahlsdorf


Gestern waren einige Mädels aus unserer Spinngruppe in Wahlsdorf und gleich vorweg, das war ein tolles versponnenes Wochenende.

DSCN0652

hinten auf der Wiese hatten wir uns breit gemacht, dass nur so wenige zu sehen sind liegt daran, dass die anderen auf dem Markt unterwegs waren um Beute zu machen und zu stöbern.

DSCN0654

ist das nicht süß, überall auf dem Gelände finden sich liebevoll gestaltete Eckchen.

DSCN0655

oder diese Drei

DSCN0656

ein Stückchen Markt

DSCN0658Spinnschüler

DSCN0659und spinnende Füße

DSCN0660ein von vielen Füßen gefilzter Teppich

DSCN0661der Eingangsbereich

DSCN0662huch, wer guckt denn da?

meine Beute gibt es später, das heißt, eine Teil hat es nicht aufs Foto geschafft, ist schon versponnen ♥

 

habt einen schönen Tag

Tina

Advertisements

2 Kommentare zu “21. Spinn-und Filzfest in Wahlsdorf

  1. Habe Euch am Samstag in Wahlsdorf vermisst. Ich war zwar wegen der Patchworkausstellung dort. Da ich jedoch das erste mal beim Spinnfest war habe ich ein bisschen die Spinnräder und die Wolle vermisst.
    Alles Andere war sehr schön.
    LG Trillian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s