Spinnereien Nr.40/2014 oder The Three Sisters


Dieses Garn hat wirklich lange gebraucht, ehe es mir seinen Namen verraten hat, the three Sisters, das sind drei Flüsse in Irland, die sich treffen, um dann gemeinsam in die Irische See zu münden.

Gesponnen habe ich das Garn aus diesem Kammzug

Rainbow 52

Rainbow Nr.52

wieder mal fractal spinning, eine Hälfte 5x geteilt

The Three Sisters 1

126gr/427m

The Three Sisters 2der Schöne wandert in die Marktkiste ♥

The Three Sisters 3

bzw in den etsy Shop, die Faser ist Merino superwash Nylon, ich hab daraus schon einige Socken, Lieblingssocken

und jetzt gehe ich auf den Balkon spinnen, ich hab gerade BFL Leinen auf dem Rad, herrlich, das wird ein schönes Sommergarn in Naturfarben aber dazu später mehr, wenn es fertig und dran ist.

Habt eine bunte Zeit

Tina

Kommentar verfassen

