Am Steinstrand zieht man Challahs an


Am Montag endet der Elfenwollekal in der ravelry Gruppe, wir stricken Challah Socken und meine sind schon eine Weile fertig, nur haben sie es noch nicht hier in den Blog geschafft.

Am Steinstrand

Das Anstrickbild gefiel mir richtig gut.

Am Steinstrand

Die fertigen Socken nicht minder, die wandern in die Geschenkekiste, Gr.39

Am Steinstrand 8-2014

dies ist tatsächlich erst mein 8. Paar in diesem Jahr, aber das macht gar nichts, die Sockenschublade ist gut gefüllt.

Am Steinstrand Paar 8-2014

derweil ich euch die schönen Bilder zeige stricke ich an der Rosina weiter, größere Projekte erfordern eben mehr Geduld.

Ab 1.7. gibt es zwei neue Kals in der Elfenwollegruppe, wir stricken zusammen Sommerlochsocken, darauf freu ich mich dolle, es gibt so schöne Muster und die werden ziemlich vernachlässigt finde ich, zumindest von mir. Wenn es warm ist trage ich die Lochmustersocken gerne.

Der zweite Kal läuft über einen längeren Zeitraum, wir stricken zusammen einen Lanesplitter, ich möchte ja unbedingt einen zweiten haben und ohne den Kal fange ich ihn wahrscheinlich niemals an, lach.

Wer also Lust hat eizusteigen, beim Lanesplitterkal wird mit zwei Farben gestrickt, eine davon soll Elfenwolle sein.

Aber jetzt gehe ich mein BFL Leinen Garn zwirnen, auf dem Balkon, noch bleibt der angekündigte Regen fern und es guckt sogar die Sonne zwischen den Wolken hindurch.

Habt eine bunte Zeit ♥

Kommentar verfassen

