Spinnereien Nr.41/2014


Es geht weiter mit der Rosina, der 2. Strang, den hab ich  schon in Arbeit.

BFL Milchseide Nr. 1-2wieder150gr der BFL Milchseide Mischung und ich hab genau die gleiche Lauflänge erzielt wie beim ersten Strang, das hatte ich auch noch nicht.

BFL Milchseide Nr.1-2-3

404m

BFL Milchseide Nr.1-2-2einen Strang werde ich zusätzlich noch brauchen, versponnen ist er schon und wartet aufs zeigen.

Beim Pattern bin ich jetzt bei der 3. Abname unter den Armen, es ist also noch ein gutes Stück Weg.

Ich gehe dann mal wieder ans Rad, habt einen sonnigen Tag ♥

Tina

Kommentar verfassen

