Socken Paar 10/2014 oder Die Liebe


Na, bei dem Namen muss man dieses Garn doch haben, lach, obwohl mich zuerst die Farben magisch angezogen haben als ich es in der Wolllust in Berlin Kreuzberg entdeckte.

Love Story Liebe

Ein Opalgarn aus der Serie Love Story.

Wegen der Farben hatte es beim Kauf schon einen Abnehmer, meinen Chiropraktiker, der diese Socken übermorgen bekommen wird.

Ewige LiebeGr.45

und sonst so?

auf ravelry läuft die Tour de Fleece, wir sind schon bei Etappe 8 heute und ich entschwinde gleich in den Kreuzberg, mit Strickzeug und Handspindel im Gepäck. Petra und ich wollen um die Häuser ziehen, je nach Wetterlage gehen wir mal in den Park oder bleiben bei Birgit Freyer in der Wolllust hocken.

Damit ihr alle etwas von der Tour habt, gibt es im etsy Shop 5% Rabatt auf alle Spinnfasern, bis einschließlich 27.7.14

An der Kasse einfach den code TDF2014 eingeben.

und hier kommen noch ein paar Bilder der letzten updates

etsy10juli14Sockenwolle 4ply

etsy8Juli2014Spinnfasern

etsyjulider12und noch mehr Spinnfasern

habt einen schönen Tag ♥

Kommentar verfassen

