Spinnereien Nr.48/2014


Mal was schafiges, ich liebe die Naturfarben der Wolle sehr und ab und an muss mal ein pures Wölleken aufs Rad.

BFL Leinen -2BFL in natur und oatmeal und Leinen

Sheepy Nature BFL Leinen Garn48-14Die Fasern ließen sich super schön ausspinnen

Sheepy Nature Garn 48-14-2Sheepy Nature 195gr/513m

Es regnet und gewittert, ich werde mich in die Sofaecke setzen und stricken, die Sommer Lochmuster Socken, das lockt die Sonne.

Wenn wir Glück haben und es morgen wirklich wieder schön ist werden wir, ein paar Spinnmädels, uns im Britzer Garten treffen, im Hexengarten, das wird schön, bei 30 Grad ist es dort gut auszuhalten.

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Spinnereien Nr.48/2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s