Spinnereien Nr.49/2014 oder Vampir Blut


Pünktlich zum Abschluss der Tour de Fleece gibt es mein erstes fertiges Tour Garn mit dem Namen Vampir Blut. Die Färbung gefiel mir so gut, dass ich sie selbst aufs Rad geholt habe.

BFL Lama Vampir BlutBFL Black Lama

Dieser Blend hat sich wunderbar verspinnen lassen und die Färbung wird es auch auf anderen Fasermischungen bald geben.

Versponnen sieht es nun so aus

Vampirblut Garn 49-14so richtig vampirig

Vampirblut Garn 1209gr/724m

Gute Sockenwollstärke für ein größeres Projekt.

Und weil wir grad bei Garn 1 der Tour de Fleece sind zeige ich euch noch das Abschlussbild, heute ist nämlich Tourende

tour de fleece 20145 fertige Garne und drei in Arbeit, ich bin zufrieden.

 

Kommentar verfassen

